Kommentare: 107
  • #107

    Jacob (Samstag, 14 Februar 2015 15:11)

    Schöne Webseite haben Sie hier! Würde mich freuen wenn ihr meine Homepage auch mal besucht :-)

  • #106

    G + P (Mittwoch, 25 Dezember 2013 18:33)

    Wir wünschen euch ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten und sanften Rutsch ins Jahr 2014

  • #105

    Ulrich (Montag, 02 Dezember 2013 21:16)

    Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)

  • #104

    fraggle,rose und blue (Dienstag, 12 Februar 2013 09:51)

    Liebe Abi, wir haben Dich und Deine lieben Zweibeiner schon lange nicht mehr gesehen, hoffen aber,dass es Euch allen gut geht.
    Unser Frauchen vermisst schon den leckeren Kuchen von Deinem Frauchen ; ),liebe Grüße aus Paderborn

  • #103

    GB (Montag, 28 Januar 2013 21:00)

    Hallo,

    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

  • #102

    Uwe und Marion (Montag, 09 Januar 2012 16:07)

    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für den schönen Nachmittag bei euch. Das Essen war superlecker und es hat mit euch allen wieder viel Spaß gemacht!
    Liebe Grüße
    Uwe, Marion, Bash, Mighty und Joe

  • #101

    Mighty (Sonntag, 11 Dezember 2011)

    Liebe Abi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Geburtstag. Bleib wie du bist und lass dir viele schöne Sachen schenken.

    Liebe Grüße von deinem Papa O'Mighty mit Bash, Yankee Joe und den Zweibeinern :-))

  • #100

    Anderson (Sonntag, 23 Oktober 2011 20:08)

    Hi Abi,

    wollt mal fragen, wie es dir so geht und ob du am 6.11. zum Grünkohlessen von der LG kommst?

    Schlecker von Anderson :)
    Grüße auch von meinen Zweibeinern!

  • #99

    Marion (Samstag, 20 August 2011 00:15)

    Liebe Abi,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem V auf unserer LG Ausstellung. Du und Henrike, ihr wart ein tolles Team. Sah richtig gut aus.

    Liebe Grüße
    Uwe,Marion,Bash und Mighty

  • #98

    Nelly (Dienstag, 16 August 2011 19:27)

    Hallo Abi,

    zu Deinem Vorzüglich in Steinhagen meine besten Glückwünsche, ich bin stolz auf Dich.

    Liebe Grüße Nelly mit Meute

  • #97

    Anderson (Freitag, 29 Juli 2011 14:02)

    Hey Abi,
    und - wovon träumst du nun?
    Ich hatte die Tage einen Parmaschinkenknochen. Jetzt träume ich davon, dass ich nochmal so einen bekomme! :) Momentan ist es ganz toll zu Haus, weil Dani immer da ist und wir viel unternehmen. Wie geht es dir und deinen Zweibeinern? Schlecker von deinem Bruderherz

  • #96

    beagle-mersch-warendorf (Montag, 27 Juni 2011 09:12)

    Hey ihr Lieben
    Na?Immer noch vollgefr.... ;)
    Es war wirklich ein schöner Tag!Schön dass ihr dabei ward!
    Wie gehts Abi?
    LG von den Mersch'ens aus WAF :)

  • #95

    Anderson und Zweibeiner (Montag, 13 Juni 2011 15:41)

    Hallo ihr Lieben,
    danke für den schönen Tag gestern! Super ausgesuchte Location für den Spaziergang, da müssen wir nochmal hin! Der Weg war echt gut zu laufen und schön! Und auch die Keks, Tee- und Kaffeebewirtung zu Haus war bestens - so eine schöne Terrasse! Bis in 14 Tagen beim Dinner bei Sonja und Sebastian!
    Dani, Lars und Anderson

  • #94

    Volker (Donnerstag, 05 Mai 2011 22:30)

    Hey echt ne super Homepage viel Imformationen habe viel Zeit drauf verbrachen da kommt man gern mal zu Besuch. Weiterhin viel Erfolg.
    Gruß von der Ostsee.

  • #93

    beagle-mersch-warendorf (Montag, 25 April 2011 22:23)

    hey ihr
    waren ein paar echt schöne tage mit euch in dresden...gerne wieder ;) ohne henrikes ausrutscher!!bis bald,LG von sonja und sebastian und einen gaaanz dicken schlecker von murphy an seine lieblingsschwester!!

  • #92

    Anderson (Freitag, 22 April 2011 17:55)

    Hi Abi!
    Auch dir ganz viel Spaß und Erfolg in Dresden! Wir hoffen, ihr habt ein paar schöne Tage und holt eine gute Platzierung! Wir wünschen euch ein dickes V! :)
    Bis bald, Anderson mit Zweibeinern

  • #91

    Anderson (Donnerstag, 03 März 2011 17:33)

    Hey Abi-Schwesterherz,

    wie geht's, wie steht's?
    Sehen wir uns Sa. am Platz oder musst du Schlüppi tragen und darfst nicht kommen?
    Stell dir vor: Ich war heut in der Schule! War voll cool, lauter super nette Mädels und richtig viel Gaudi (jedenfalls für mich ;))

    Bis hoffentlich Sa.!
    Schlecker, dein Anderson Bruderherz

  • #90

    Volker mit Bonzo (Sonntag, 13 Februar 2011 18:44)

    Hallo,

    wir wollen euch auch mal einen Pfotenabdruck da lassen!
    Zufällig sind wir hier gelandet bei unserer Wanderung durch das Internet.
    Wir finden deine Homepage super toll und sagen dazu….. weiter so!

    Viele Liebe Grüße
    Volker und Bonzo

    http://www.bonzo-beagle.6x.to

  • #89

    beagle-mersch-warendorf (Mittwoch, 09 Februar 2011 10:45)

    hey ja super...das freut mich!!!dann sehn wir uns hoffentlich am 19. am platz :)
    und sag henrike mal dass meine zweibeiner sich über kuchen (oder nachtisch) von ihr freuen würden ;-D
    LG dein Murphy

  • #88

    beagle-mersch-warendorf (Montag, 07 Februar 2011 21:05)

    hey schwesterherz
    anderson und ich wollen mit unsren zweibeinern am Sa 19.2. mal wieder zum platz.bist du auch dabei??
    wäre ja cool...
    LG dein Murphy

  • #87

    beagle-mersch-warendorf (Donnerstag, 03 Februar 2011 15:49)

    ihh.bei euch liegt ja noch schnee...bin ich froh dass es bei uns nicht so ist!!
    ja schade mit letztem sa...musste wohl nochmal backen wenn wir dabei sind :) i-wie verpassen wir uns immer in letzter zeit...
    LG und bis bald!!

  • #86

    beagle-mersch-warendorf (Mittwoch, 02 Februar 2011 16:49)

    hey ihr lieben
    na,seid ihr nun auf den 2.hund gekommen?? ;-D sind ja echt schöne bilder von den 2...vor allem wo sie zusammen im körbchen liegen.also,wie wär's mit nem 2.hund?erfahrung habt ihr ja nun gehabt :-P
    LG von den Merschen's aus WAF :)
    seid ihr sa am platz?

  • #85

    Marion (Samstag, 29 Januar 2011 23:00)

    Hey Henrike,
    die Gewittertorte war traumhaft lecker, die kannste nochmal machen. :=))))

    Liebe Grüße
    Uwe und Marion

  • #84

    Die Caßemeyers (Donnerstag, 20 Januar 2011 21:23)

    Hallo lieber Andreas,
    herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag. Lass dich noch ordentlich feiern.
    Wie sollen wir am Sonntag bloß so viel trinken!? :-)))

    Liebe Grüße
    Uwe, Marion, Daniel, Bash und Mighty

  • #83

    beagle-mersch-warendorf (Donnerstag, 20 Januar 2011 17:52)

    hey herrchen von abi!
    da meine zweibeiner einfach vergessen haben mich in der sms an dich zu erwähnen,hier nochmal eine extra beglückwünschung von mir:
    Alles Gute lieber Andreas wünscht dir der Bruder deiner Hündin...
    Der MURPHY ;-)

  • #82

    Claudia, Peter, Melina und Tuesday (Donnerstag, 20 Januar 2011 11:24)

    *Herrchen hat Geburtstag, traleralalaa, traleralalaa*, ... hmm, da fällt sicher auch für eine kleine Hundedame was ab *g*. Also liebe Abi, Dir und Deinen Lieben einen wundervollen Tag. Kuss für´s Herrchen !!!

    Claudia

    P.S.: Die Mail hatte ich übrigens damals an die Henrike-aol-Adresse geschickt. Schade, daß die nicht ankam !

  • #81

    Anderson (Freitag, 07 Januar 2011 11:01)

    Hey Abi,
    irgendwie wollt mein letzter Eintrag nicht ankommen, Internet abgeschmiert, du siehst, so bewandert, wie du es mit der Technik bist, bin ich leider nicht. Sehr coole Fotos übrigens mit dem Laptop!

    ALSO: Ich hab mal geschnüffelt und konnte rausfinden, dass es irgendwas zum "darauf rumkauen" gibt, da ist nämlich noch was im Einkaufskorb gelandet, als wir im Fressnapf waren, das geraschelt hat in einer kleinen Tüte, das kaufen die sonst nicht so oft, daher ist mir das sogleich aufgefallen :)
    Ansonsten bringst du dein Abendbrot am besten selbst mit, sonst kannst du von mir lecker Nassfutter bekommen.
    Die Vierbeiner bekommen was aus dem Ofen, so mit Fleisch und überbacken und dazu Reis, riecht immer gut, wenn die das kochen, ich durfte aber noch nie probieren :(
    Freu mich auf euch am So.!
    Bis dahin, fetten Schlecker von mir!
    Anderson

  • #80

    Wir Vlothoer (Mittwoch, 05 Januar 2011 16:17)

    Hallo ihr Lieben,

    tja...so sind wir halt, immer für eine Überraschung gut. Altes Layout der HP musste mal aufgefrischt werden :)

    Essen für Sonntag steht übrigens, du bekommst extra ohne Pilze, Andreas ohne Aubergine und Zuccini, Sebastian ohne Geflügel... ;)
    Es gibt ein Butterbrot auf die Hand, jawohl! ;) Nee, nee, bekommt schon was Ordentliches für'n Bauch.
    Hoffentlich regnet es So. nicht!
    Seid ihr Sa. am Platz?
    LG von Lars& Dani und Schlecker von Anderson

  • #79

    beagle-mersch-warendorf (Freitag, 24 Dezember 2010 18:26)

    hey schwesterherz
    dein lieblingsbruder sendet dir einen dicken Schneeball aus dem verschneiten Warendorf...
    Ich wünsche dir ein erfolgreiches Weihnachtsfest mit ganz vielen Leckerlies nur für dich!!
    Bis bald...
    Dein Murphy mit Anhang...
    p.s.Grüß auch deinen Anhang ;-D

  • #78

    beagle-mersch-warendorf (Dienstag, 14 Dezember 2010 21:28)

    hey abi
    danke danke...
    wir werden nicht zum neujahrsempfang kommen da frauchen arbeiten muss und herrchen den abend vorher kegeln hat...
    bist du immer noch nicht läufig??evtl sind wir sa am platz..
    LG dein murphy

  • #77

    Anderson (Samstag, 11 Dezember 2010 21:35)

    Hallo Lieblingsschwester :)
    Dir auch alles Liebe zum 2. Geb.! Den Biber habe ich nicht bekommen, der war doch bereits ausverkauft als Dani überlegt hatte, das Teil zu bestellen. Aber es kam viel besser: Ich habe heute einen echten Biber gesehen. Wir waren nämlich zu meinem Ehrentag im Zoo und da hatte ich trotz des besch... Wetters einen super erlebnisreichen Tag. Ich hab Bekanntschaft mit Waschbären & Co. gemacht und das war grandios, ein toller Tag :)
    Jetzt bin ich tierisch müde und muss das erstmal alles in meinen schönsten Hundeträumen verarbeiten!
    LG an dich und deine Zweibeiner!
    Dein Bruderherz Anderson

  • #76

    beagle-mersch-warendorf (Samstag, 11 Dezember 2010 14:02)

    hey schwesterherz
    ich wäre heute auch sooo gerne zum platz gekommen...aber wir waren den ganzen vormittag unterwegs und ich muss nu erstmal ne runde schlafen...
    schade...dir viel spaß!!
    ich hab grad n leckres hundebier getrunken :) PROST!

  • #75

    beagle-mersch-warendorf (Samstag, 11 Dezember 2010 09:06)

    Hallo Abi
    Wir wünschen dir einen ganz tollen 2.Geburtstag!!Feier schön und lass dich von deinen Zweibeinern schön beschenken :)
    Einen dicken Schlecker auch von deinem Bruder Murphy...

    Sonja und Sebastian

  • #74

    Mighty (Samstag, 11 Dezember 2010 00:42)

    Hallo Prinzessin,
    wir wünschen dir alles Liebe zu deinem Geburtstag.
    Wir hoffen, Henrike backt dir eine leckere Geburtstagstorte.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    von
    deinem Papa Mighty mit Uwe, Marion Daniel und Bash

  • #73

    Anderson und Zweibeiner (Freitag, 10 Dezember 2010 15:12)

    Hallo ihr Lieben,
    wir wünschen euch auch einen schönen dritten Advent! Bei euch ist ja so richtig Winter, hier taut es leider schon wieder. Morgen sollen es ca. 6 Grad werden und es soll regnen, doooof!
    Wir hoffen, ihr habt ein schönes WoEn!
    Alles Liebe aus Vlotho,
    Anderson mit Dani&Lars

  • #72

    beagle-mersch-warendorf (Donnerstag, 25 November 2010 20:05)

    Hallöchen "Niedersachsen"-Mersch-Beagle...hier schreibt dir dein "NRW"-Mersch-Beagle Bruder Murphy ;-D
    man man bei euch ist ja heut schon richtig viel Schnee gefallen!!!Bei uns ist das meiste gar nicht liegen geblieben :( dabei liebe ich doch den Schnee über alles!!!Na ja,vielleicht liegt Sonntag ja mehr wenn du mich besuchen kommst (halt durch bis Sonntag..... ;-D)
    Dein Murphy mit Zweibeinern...

  • #71

    Mighty (Mittwoch, 24 November 2010 12:46)

    Hallo Abi,
    das hast du aber schön anschaulich für alle erklärt. DU BIST NIEDERSACHSE!
    (Wir haben es ja schon immer gewusst)

    Liebe Grüße
    Mighty, Bash und Zweibeiner

  • #70

    Biggi (Dienstag, 02 November 2010 22:43)

    Hallo
    Irgendwie hab ich eure Seite gefunden u konnte nicht aufhören zu lesen. Sie ist sehr schön u informativ.
    Wir besitzen auch einen kleinen,bicolor farbenen, nun schon 1-jährigen Beagle Namens Odin. Er sieht fast so aus wie Abigail:-)Odin macht uns viel Freude aber er macht auch noch viel Unsinn. Odin u ich werde nächstes Jahr zum Therapieteam ausgebildet, damit wir kranken Menschen eine Freude machen können.Da ich selbst einen behinderten Sohn habe, ist mir das ein Bedürfnis geworden. Odin ist zwar reinrassig aber leider habe ich keine Papiere von Ihm. Aber das macht nichts.Wir haben ihn auch so sehr lieb.
    Wäre schön mal von euch auf meiner Hp zu lesen

  • #69

    Nelly (Dienstag, 02 November 2010 12:30)

    Hallo Henrike und Andreas,

    tolle Fotos hab Ihr vom Beagletreffen und der schönen Landschaft gemacht, Natascha und Hans haben auch den passenden Bericht dazu in der Beagle-Zeitung geliefert.
    Schön, dass Ihr da wart, dank für Euren lieben Gästebucheintrag.


    Liebe Grüße
    Nelly mit Familie und der Rest der Meute

  • #68

    Anita (Montag, 18 Oktober 2010 18:12)

    Hallo Ihr Lieben,hab mal nach langer Zeit wieder ein bis`chen auf Abi`s Seite gelinst,hat wie immer viel Spaß gemacht.Schöne Fotos und Clips,naja wenn Profis am Werk sind kanns ja nur gut werden.Macht weiter so. liebe Grüße und ein Schmatz an Abi ANITA

  • #67

    Die Vlothoer (Montag, 18 Oktober 2010 10:52)

    Hallo ihr Lieben,

    vielen, vielen lieben Dank für den schönen Nachmittag/Abend bei euch! Das Essen war wie immer perfekt und die Stimmung auch - wir freuen uns auf's Wiederkommen!
    LG von Lars, Dani und Anderson

  • #66

    beagle-mersch-warendorf (Freitag, 01 Oktober 2010 12:24)

    hallo lieblingsschwester
    was?allein gelassen?davon weiss ich ja noch gar nichts...aber nun wird mir auch klar warum die am tasche packen sind..danke für die info schwesterherz :-*
    ich bleibe dann sicherlich bei meinen großeltern...die sind auch sooo nett und haben auch immer ein leckerlie für mich bereit.vor allem nachdem was mir letzte woche zugestoßen ist..die wunde wird immer noch gereinigt von meinen zweibeiner.aber zum glück ist die tierärztin vorläufig nicht mehr dran.
    am 16. bin ich doch erst auf ausstellung..hoffe dass wir nachkommen können....müssen die menschen nochmal quatschen.
    bis ganz bald.dicken schlecker ..
    dein MURPHY

  • #65

    Lucy und Jana (Montag, 20 September 2010 12:00)

    Hallo und Guten Morgen,
    haben uns heute die tollen Fotos von Samstag angeschaut und waren begeistert. Hat uns sofort wieder daran erinnert, wie schön der Tag war. Hoffentlich wiederholen wir das bald:)
    Liebe Grüße und einen Hundekuss von Lucy

  • #64

    beagle-mersch-warendorf (Sonntag, 19 September 2010 17:44)

    ach abi...wie doof mit dem auto..
    wir können nun erstmal länger nicht zum platz kommen=>nä sa ist 1 tag nach seb's geb und da muss herrchen dann sauber machen weil frauchen arbeiten muss,danach den sa sind meine zweibeiner in stuttgart,danach den sa hat der eine kegeln und die andre muss arbeiten,danach den sa sind wir auf ausstellung in DO,...also bis mitte ende oktober ausgebucht...vielleicht ergibt sich ja spontan was...
    LG dein murphy

  • #63

    beagle-mersch-warendorf (Sonntag, 19 September 2010 10:54)

    hey schwesterherz
    hab dich gestern aufm platz vermisst...du wolltest doch kommen??!!wo warst du nur??
    dein murphy
    (p.s. ich hoffe es geht dir -und deinen zweibeinern-gut..)

  • #62

    haus-garten-heim (Mittwoch, 08 September 2010 20:27)

    Buha! Das ist ja echt ne aufwendige Seite! wirklich TOLL GEWORDEN! Gratuliere dem Webmaster ;)
    LG

  • #61

    beagle-mersch-warendorf (Mittwoch, 01 September 2010 17:36)

    hey ihr lieben
    wetteraussichten für sonntag sind ja bisjetzt super :-)
    freuen uns schon..
    Sonja und Sebastian

    P.s. Murphy gibt seiner Lieblingsschwester nen großen Schlecker :-)

  • #60

    Anderson, Dani und Lars (Sonntag, 15 August 2010 20:15)

    Hallo liebe Abi,

    Glückwunsch zum sg, sei nicht traurig, du bist trotzdem meine Lieblingsschwester und eine fesche Beagledame! Und Dani hat gesagt, du hast dich toll präsentieren lassen!
    Ich freue mich, dich kommenden Sa. auf dem Hundeplatz zu treffen!
    LG, dein Anderson
    P.S.: Dani ist es furchtbar peinlich, dass sie in deinem Bericht Route statt Rute geschrieben hat... oje, oje ;)

  • #59

    Nelly (Donnerstag, 05 August 2010 18:48)

    Liebe Abi,
    ein bisschen spät, aber meine Glückwünsche zu der tollen Präsentation in Bremen kommen, herzlichen Glückwunsch zu SG2. Dass habt ihr Zwei super gemacht!!

    Liebe Grüße
    Nelly mit Olga, Yvi, Odetta und Donna

  • #58

    beagle-mersch-warendorf (Montag, 02 August 2010 15:19)

    hey abi
    die videos von bremen sind echt super!!du hast ja wie eine 1 gestanden!!super klasse!!!hast dich von nichts stören lassen!!
    bin stolz auf dich!!glückwunsch zum SG2.
    dein bruder murphy mit zweibeinern..

         Euch auch ???

 

Counter

    

 

   aktualisiert am

  05.07.2015